Wer sind Wir?

Wie es an manchen Stellen schon durchscheint, sind Wir zwei politisch interresierte Studenten der, einerseits Ingeniurwissenschaften, andererseits Rechtswissenschaft. Unsere Motivation, zumindest als Beobachter an den meisten unsere zukünftigen Welt prägenden Ereignissen teilzunehmen, resultiert aus der Begeisterung für Ehrenamt, Gemeinschaft und dem daraus entwickelten Verantwortungsbewusstsein gegenüber unserem Umfeld. Gemäß unseres Leitspruchs, versuchen wir uns aber zunehmend einzumischen in die Fragen nach dem Wie – dazu diehnt uns zu Teilen dieser Blog!

Die Themen die uns beschäftigen reichen von spontanen geistigen Ergüssen (Aphorismen hießen sie wohl bei schlauen Menschen), über Reiseerfahrung bis hin zu den aktuellen, allgemeinen Diskurs betreffenden Meinungsbeiträgen.